Donnerstag, 28. November 2013

meine Jungs

Ja, ihr habt ja Recht! Viel zuviel Zeit habe ich mir gelassen und war unglaublich unhöflich euch meine Jungs nicht vorzustellen! Die letzten Wochen waren ein wenig voll und die Abende so kurz und, da ist noch ein kleines Projekt gewesen, das ich fertig bekommen musst... Das kann ich euch aber erst nach Weihnachten zeigen! :) 
Der süße Wonneproppen da oben, ist übrigens George. Das ist mein Donnerstagskind. Aber ich fang mal am Anfang der Woche an um euch einander vorzustellen.


 

Der Rotschopf ist Thomas, 9 Monate alt. Sein Bruder William ist vor kurzem grad 3 geworden. Lustige Geschichte dazu: als ich ihn mit einem Geburtstagskuchen (habe ich euch bei facebook gezeigt) überraschen wollte, fing er plötzlich ganz dolle an zu weinen! War wohl alles etwas zuviel für ihn - all die Gratulationen und das komische Verhalten der Erwachsenen. ;) An dem Tag konnte war da auch nichts mit Bescheid sagen, wenn er aufs Klo muss - viel Wäsche für mich. Kennt ihr Muttis ja alle. ;)  Mit diesen Kindern verbringe ich Montag bis Mittwoch. Mache die Wäsche, fahre sie zu Spielveranstaltungen, zum Schwimmen, gehe mit ihnen spazieren und bringe den Haushalt in Ordnung während der Papa der Jungs Scheunen baut und die Mama als Logophädin unterrichtet.
Ich muss ehrlich sagen, dass es mir in dieser Familie eine lange Zeit sehr schwer gefallen ist die Arbeit gerne zu machen und den richtigen Draht zu den Kindern zu finden. Letztens dann, nachdem ich mich mal wieder schrecklich über irgendetwas aufregte, hatte ich ein langes Gespräch mit Gott auf der Heimfahrt. Denn ich konnte einfach nicht akzeptieren, dass ich nicht mit meinem ganzen Herzen bei diesen Kindern war. So komisch es vielleicht auch klingen mag, nach dieser Fahrt hat Gott wohl etwas an mir und meinem Denken grundlegend geändert. Es ist wesentlich besser geworden! :) Und die zwei sind ja schon zum Anbeißen, oder? :)

Die Mütter der beiden Familien sind miteinander befreundet. So kommt es auch schon mal vor, dass ich nur die Kleinen, oder nur die Großen hüte, wie es halt bei denen paßt. Deshalb auch mal ein paar Bilder von Thomas und George.
Jen, die Mutter von George und Hugh eröffnet nächste Woche ihren Spa und ist deshalb stark eingespannt. Lon, der Papa, verleiht landwirtschaftliche Maschinen und bearbeitet die Felder, wenn die Bauern es nicht selber wollen/können. Das ist der Grund, warum ich Donnerstags Haushalt mache und auf George aufpasse, während Hugh in der Kinderbetreuung ist. Freitags dann habe ich beide Kinder.
Immer lustig diese Fotos mit Kindern zu machen. :)
Ich finde es so interessant. Gott hat uns keine eigenen Kinder geschenkt, aber dafür haben wir während dieser Reise bereits so viele Kinder gehabt! Gott ist so gut zu uns, besonders zu mir! Wahrscheinlich wird das auch zu den Erinnerungen gehören, die man nie vergißt, was ich hier mit den Kindern so erlebe. 
Das muss ich euch noch erzählen: Bin ja mit Will schwer am Klotraining. Und, warum auch immer, bevorzugt er es, mich die großen Geschäfte aus seinen Hosen pulen zu lassen (wäh!)... Da könnt ihr euch vorstellen, wie ich reagiere, wenn er mal ein Häufchen ins Klo macht! ;) Da wird geklatscht, gejubelt. So euphorisch, wie Will in dem Moment ist, springt er dann für gewöhnlich vom Klo, mit seinem nackigen Po, um mich zu umarmen, mir spontan mal einen Kuss zu geben, was auch immer... :) Auf jeden Fall wird er lustigerweise immer zu den ungünstigsten Zeitpunkten kuschelig. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen