Montag, 11. November 2013

Hier wird gefeiert

Jede Woche heißt es für uns: Kuchen futtern, Geburtstagsständchen singen und neue Leute kennenlernen. :) Letzten Sonntag wars die Kathy von der Radiostation hier. Sie ist 50 geworden und hat Gäste in allen Altersgruppen eingeladen. Aus dem Grund war es sicher eine ganz gute Idee einen Bastelnachmittag aus der Feier zu machen. Dazu kommt, dass wir alle gut beschäftigt waren und automatisch ein Gesprächsthema hatten.
 
Stampin Up hat den Weg nach Australien ganz offensichtlich auch geschafft und stößt hier auf große Begeisterung. 
Mich kann man mit solchen Sachen nicht so schnell ködern, daher habe ich, glaub ich, nicht die erwartete Begeisterung mitgebracht, hatte aber trotzdem meinen Spaß. :)


Es war ein schöner Nachmittag mit vielen, vielen neuen Bekanntschaften, einem RIESEN Fettnäpfchen (wie kann man nur frei heraus fragen, wann das Baby denn kommt, wenn man sich nicht sicher ist, ob die Frau tatsächlich schwanger ist?! Aaaa, typisch ich!), vielen oberflächlichen, aber auch ganz schön tiefgründigen Gesprächen. 

Letzten Freitag dann, sind wir zum ersten Geburtstag von Lucas eingeladen gewesen. Da haben wir leider keine Bilder von, aber auch das war eine tolle Feier!
Interessanterweise war das eine richtige Erwachsenenfeier, obwohl es ein Kindergeburtstag war. ;) Das Geburtstagskind und seine kleinen Gäste haben relativ schnell den Weg ins Bett gemacht, was uns Erwachsene mit einem Haufen Geburtstagstorte und toller Atmosphäre allein gelassen hat. 
Den Tag darauf sind Mat und Mel mal wieder auf Reisen gegangen, weshalb wir wieder nach der Farm sehen und die ganzen Geburtstagsreste sich in unserem Kühlschrank stapeln. :) Hach, was ist das Leben hier schwer! ;)
Ein paar Bilder von meinen letzten Tagen mit Lucas möchte ich euch aber zeigen, die sind zu süß!
Hier singen wir gerade unser Gebetslied, das mochte der Lucas schrecklich gern.
Ach ja: jetzt will er ganz allein essen...
... da ich aber keine Lust auf zusätzliche Putzaktionen hatte, wurde der Boden gesichert. ;)
Der Himmel sah auf meiner Hin- und Rückfahrt zur Arbeit immer aus, als hätte Gott sich grad gedacht, er müsste mal etwas neues mit Wolken und Sonne ausprobieren. Jeden Tag anders und jeden Tag atemberaubend!






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen