Mittwoch, 3. Juli 2013

Bye, bye Geraldton

Vor einem Monat haben wir gedacht, dass unser Van ein Fluch ist, weil wir ständig Probleme hatten (wisst ihr noch?). Doch hat sich das hinterher alles als großer Segen und als Gottes Führung herausgestellt! Andy hat Glenn richtig viel helfen können, ich durfte tolle Erfahrungen sammeln und neue Freunde auf der Arbeit finden, und wir haben Erfahrungen in dieser Familie gemacht, die wir niemals missen möchten!
 
Gestern ist Glenns Bruder und seine Familie nochmal da gewesen und wir durften einen schönen Abend mit ihnen verbringen, bevor sie wieder heim nach Perth gefahren sind. Die Kinder verstehen sich so toll, da ist der Abend etwas lauter geworden. ;)
Die Kinder unter den Masken. :)
Weil Johny und Mary an Coral Bay Urlaub gemacht hatten, konnten sie uns eine Menge Tipps geben und Fotos/Videos von dort zeigen. Toll für uns, denn da wollen wir schließlich hin!
Heute ist mein letzter Arbeitstag gewesen und der hat sich ganz anders entwickelt, als ich erwartet hatte! Als wir unsere Mittagspause hatten, kamen Britt, Mel und Neel mit einem kunterbunten Schokokuchen rein! Für mich! :) Hab mich riesig gefreut, dass die so lieb an mich gedacht haben!
Auch die Kirsty hat mir ein kleines Dankeschön mitgebracht, dass die Kinder später mit mir ausgepackt haben.
Es ist schon komisch, wie schnell man sich an Menschen gewöhnen kann! Ich glaube, ich werde dieses liebe Team richtig vermissen. 
v.l.n.r. Neel, Britt, Deanne, Mel.
Jill und Kirsty.
Jill, Jen und Britt. (Ich mag dieses Bild! :)
Natalie (die DH. Deanne arbeitet mit ihr)
Die Geduld in Person - zumindest, was mich angeht. ;)
Cheryl.
Genau wie unsere Hostfamilie - wir hatten eine wirklich wunderschöne Zeit hier in Geraldton und sind schon gespannt, wo Gott uns als nächstes hinführen wird! Bisher hat er alles wesentlich besser geleitet, als wir es uns gedacht hätten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen